Neue Methode in der Kunsttherapie

Fünf Jahre nach der Verteidigung meiner Masterarbeit an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien bin ich nun bereit, die Methodik, die ich während meines Studiums entwickelt habe, im Namen des Österreichischen Berufsverbandes für Kunsttherapie und mit Unterstützung der niederösterreichischen Hauptstadt St. Pölten anzubieten.

Um an diesem Projekt zu arbeiten, benötige ich nicht nur Zeit und Raum, sondern auch den Mut zu sagen: Das ist eine neue Methode in der Kunsttherapie und sie funktioniert!

Sie haben die Möglichkeit, dies durch eine individuelle Zusammenarbeit mit mir (Wien und Niederösterreich) oder im Praxiszentrum in St. Pölten auszuprobieren, wo ich einmal im Monat ab Januar 2024 kunsttherapeutische Sitzungen nach dieser Methode abhalten werde. Um an der Zusammenarbeit teilzunehmen, können Sie mich direkt kontaktieren (E-Mail: rinata@guettlein.eu; Telefon: +43 699 17 33 97 27).

Im Praxiszentrum in Niederösterreich gilt ein Sozialtarif (und das ist fünfmal günstiger als der reguläre Tarif). Es handelt sich um Intermediale Kunsttherapie – Problemlösung durch das Verkörpern von Nachtträumen mittels Fotografie.

Willkommen in der Welt der Nachtträume und der Selbstfindung!

Rinata Güttlein, MA

Kunsttherapeutin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert